Schließen
Aktionen

Für unsere Mieter

Bild: Eine junge Frau sitzt auf dem Sofa. Sie lächelt. Sie hat ein Telefon in der Hand.
Bild: Eine junge Frau sitzt auf dem Sofa. Sie lächelt. Sie hat ein Telefon in der Hand.

Sie sollen sich in ihrer Wohnung wohlfühlen.

Das ist uns wichtig.

Die Informationen auf dieser Seite helfen dabei.

Suchen Sie eine Wohnung? 

Haben Sie Fragen zu Ihrer Wohnung?

Rufen Sie uns an:

Telefon-nummer 040 42666 666

Diese Telefon-nummer ist von Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 16.30 Uhr erreichbar.

Am Freitag ist diese Telefon-nummer von 8:00 bis 13:00 Uhr erreichbar.