WIR gemeinsam: SAGA startet digitales Magazin für Mieterinnen und Mieter

Ein Blick auf die neue Startseite des digitalen Magazins für Mieterinnen und Mieter
7. März 2024

Mehr Hamburg und mehr Service: Das ist seit mehr als 50 Jahren die "WIR gemeinsam" - das Magazin für Mieterinnen und Mieter der SAGA Unternehmensgruppe. Hier geben wir Einblicke in die bunten und vielfältigen Lebenswelten der SAGA-Quartiere. Im Zentrum stehen die Menschen, die dort leben und arbeiten. Darüber hinaus informieren wir über aktuelle Themen rund um das Wohnen in Hamburg, geben praktische Tipps und erzählen Geschichten mitten aus dem Leben.

Derzeit erscheint das Magazin viermal im Jahr, jeweils im März, Juni, September und Dezember. Als Ergänzung zu der gedruckten Ausgabe startet jetzt das digitale Magazin unter www.wirgemeinsam.hamburg

Hier informieren wir künftig über interessanten Neuigkeiten aus den Quartieren und wichtige Themen rund um das Wohnen. Wir lassen Mieterinnen und Mieter zu Wort kommen, unsere Hauswartinnen und Hauswarte geben Tipps und Tricks aus ihrem Arbeitsalltag und wir nehmen die Leserinnen und Leser mit an unbekannte Orte in Hamburg.

Mit einem Klick können Mieterinnen und Mieter jetzt alle Artikel aus der jeweils aktuellen Ausgabe auch bequem auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem Computer lesen . Hinzu kommen künftig aktuelle Nachrichten, Service-Tipps und alles, was zwischen den einzelnen Print-Ausgaben wichtig wird. Damit informieren wir nicht nur zeitgemäß, sondern auch aktueller.

Zur digitalen Ausgabe der WIR gemeinsam