Willkommen bei der SAGA

Wir stellen unser Unternehmen vor 
SAGA Zentrale Ansicht Kanalseite | © SAGA, Philipp Reiss

Bild-Unterschrift: Das ist das Gebäude der SAGA Unternehmens-Gruppe in Barmbek.

Hier finden Sie Informationen über die SAGA Unternehmens-Gruppe.

 


Wir sind die SAGA Unternehmens-Gruppe.

 

Die SAGA Unternehmens-Gruppe gehört zur Stadt Hamburg.

 

Die Abkürzung ist: SAGA.

 

Wir sind ein großes Wohnungs-Unternehmen.

 

Das Unternehmen gibt es seit ungefähr 100 Jahren.

 

Bei der SAGA kann man eine Wohnung mieten.

 

Bei uns kann man Stell-Plätze für Autos mieten.

 

Die SAGA bietet in vielen Stadt-Teilen in Hamburg Wohnungen an.

 

Viele Menschen wollen in Hamburg wohnen.

 

Deshalb bauen wir auch viele neue Wohnungen.

 

Besonders wichtig ist bei uns ein niedriger Miet-Preis.

 

Menschen können bei der SAGA Wohnungen für wenig Geld mieten.

 

Unsere Wohnungen sind für:

  • Familien

 

  • Studenten

 

  • Alte Menschen

 

  • Junge Menschen



Alle Menschen sind bei uns willkommen. 

 

Wir vermieten auch Gewerbe-Flächen.

 

Gewerbe-Flächen sind:

  • Büro-Räume

 

  • Einkaufs-Flächen